Newsletter / Naturschutznachrichten

• Netzwerk Natur und Umwelt

Willkommen auf der Seite „Netzwerk Natur und Umwelt“.

Um den massiven Verlust an Lebensräumen und Arten als auch die fortschreitende Klimaerhitzung effektiv einzudämmen, sind alle Menschen, ist die gesamte Gesellschaft herausgefordert, sich zu einer emissionsarmen und ressourcenschonenden Lebensweise und Wirtschaft zu transformieren. Auf der Seite "Netzwerk Natur und Umwelt" finden Sie

• Berichte von Veranstaltungen des BN-Landesverbandes, an denen die BUND-Naturschutz-Kreisgruppe mitorganisiert oder teilgenommen hat.

• Berichte von Veranstaltungen und Aktionen anderer Vereine, Verbände, Organisationen und Initiativen,  an denen die BUND-Naturschutz-Kreisgruppe mitorganisiert oder teilgenommen hat.

• Links zu Vereinen, Verbänden, Organisationen und Initiativen in der Stadt und im Landkreis Landshut (teilweise mit weiterführenden Informationen), deren Engagement im Natur-, Umwelt- und Klimaschutz mit dem vom BUND Naturschutz deckungsgleich ist.